Vorsätze für dieses Blog

Meinen allerersten Vorsatz habe ich hiermit eingelöst: Bis zum Jahresanfang die deutsche Version meines Blogs zu erstellen. Die englische Version findet ihr hier; beide haben sozusagen die Plätze getauscht.

Des weiteren gilt im Grossen und Ganzen, was ich mir vor knapp 10 Monaten auch für das englischsprachige Blog notiert hatte:

  • Meine Art der Internetbenutzung ändern — aktiver werden
  • Anderen das, was mich interessiert, mitteilen und möglichst einen Dialog zu bestimmten Themen ins Rollen bringen
  • Horizonterweiterung und Inspiration

Habe mir auch fest vorgenommen, mehr zu posten, wobei ich für mich persönlich noch nicht ganz entschieden habe, wie das genau aussehen soll. Ich bin der Meinung, dass einige wenige High-Quality-Posts pro Zeitraum besser sind als zu jedem bisschen was zu schreiben. Wie seht ihr das?